Erfülle Dein Leben - im JETZT!

Erfahre, wie wir unseren eigenen Lebensweg, unserer Lebensverbesserung, durch ausgewählte Übungen des Selbst-Coachings und der Kurz-Meditation finden und umsetzen können.

Termine

 19.09. bis 20.09.2020     jeweils von10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr   (1h Pause)

Seminarinhalte

Teil I

Sieben Fragen die Deinem Leben die von Dir gewünschte Richtung geben.

„Nur wer ein Ziel hat, kann feststellen, ob er es erreicht hat!“

Leben ist Bewegung. Bewegung ist Handlung. Mit einem Ziel gibst Du Deiner Bewegung eine Richtung, in die Du wirklich willst!

Du erstellst Dein Zukunftsbild – klar, machbar und ganzheitlich. Deine Persönlichkeit bringt Dich voran, wenn Du sie ganz freisetzt! Lebenserfüllung in Beruf, Gesundheit, Partnerschaft und Finanzen sollte dabei im Fokus stehen und bereits auf dem Weg erlebt werden.

Teil II

Dein wahres Ziel ist das Hier und Jetzt!

Ein positives Ziel in der Zukunft ist nur ein Hilfsmittel. Es gibt unserem Verstand eine Aufgabe, bringt Struktur in unser Leben und ermöglicht uns die eigene Lebenssituation zu verbessern.

Die Lebens-Erfüllung hingegen finden wir nur im JETZT! Daher widmen wir uns im Teil II, die Aufmerksamkeitsfokussierung zu trainieren – um das eigene Leben nicht, wie die Masse, zu verpassen!

Teil III

Entdecke die innere Stimme!

Wir haben > 60.000 Gedanken am Tag. Aber, vielleicht gibt es etwas, dass IN UNS zu selten zu Wort kommt? Wie hören wir diese innere Stimme und konzentrieren uns wieder darauf?

Teil IV

Nutze die Kraft der Indentifikation!

Erlerne gezielt die Wahrnehmungsposition zu wechseln.
Das Leben scheint manchmal wie ein Kreisverkehr. Solange wir nicht loslassen, ist das Streben nach Lebensverbesserung anstrengend, oder lässt uns gar resignieren. Das muss nicht so sein, wir können loslassen!

Teil V

Kraft der Bewegung

loslegen – Jetzt!

Anmeldung

Tel. 05147/978722 oder anmeldung@shujinko.de

Infos unter www.shujinko.de

Gleich anmelden – begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten

Zwei Tage in Dein Selbst investieren

236,- Euro (inkl. MwSt.)
oder
178,50 EURO (inkl.MwSt.) für Frühbucher bis 31.05.2020

Veranstaltgunsort

Nach oben